Wie kann ich ein Bild vom Mac Book pro ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe über das ApfelSymbol in die Systemeinstellungen und dort auf "Drucken und Scannen". Dort sollte Dein Drucker vorhanden sein.

Wenn nicht, dann öffne unten das Schloß mit deinem Passwort und drücke dann auf das Plus-Zeichen. So kann der Mac sich die Treiber für Deinen Drucker aus dem Internet herunterladen, wenn sie nicht doch schon im Betriebssystem vorhanden sind.

Ist auch wirklich der Drucker eingeschaltet, also hat er Strom? Meistens leuchtet dann ein Kontroll-Lämpchen auf.

Es kann auch nicht schaden, mal die USB-Stecker heraus und wieder hinein zu stecken. Danach sollte eigentlich der Drucker wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell. Treiber junge, Treiber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?