Wie kann ich ein Bild vom Handy auf PC Streamen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Smartphone hast du und welches Betriebssystem hast du und welches Betriebssystem aufm pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 28.08.2016, 18:37

Sony Xperia z1. Und Windows Vista.. Vista könnte der Grund sein wieso es nicht ht verbindet xD aber da steht ja nicht mal das es nicht klappt

0
phragt 28.08.2016, 18:40
@SonoPazzo

Was für eine App benutzt du für die Bildwiedergabe?Die normale SonyApp(Album) ?

0
SonoPazzo 28.08.2016, 18:42

ja

0
phragt 28.08.2016, 18:44
@SonoPazzo

Ich hab ein XperiaZ, sag mal wie man das aktiviert, dann kann ich gucken, ob ich ne Lösung hab(vll müssen computer und handy wlan und bluetooth aktivoert haben)

0
SonoPazzo 28.08.2016, 18:51

Ich hab keine Ahnung. Es war einfach da. geh ins Album dann auf ein Bild und oben rechts ist es dann. Wie man das hinmacht weiß ich nicht.

0
phragt 28.08.2016, 22:39
@SonoPazzo

Das ist die Funktion 'Throw'. Ich habe die noch nie benutzt, aber auf Google gibt es bestimmt hilfreiche Antworten

0

Was möchtest Du wissen?