Wie kann ich ein bild verschärfen?

2 Antworten

so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst geht es gar nicht. Das kann kein Programm der Welt. Man kann zwar in gewissem Maße schärfen, aber man keine Wunder bei unscharfen Bildern erwarten. Was unscharf war wird auch unscharf bleiben

Teil aus einem Bild bekommen und vergrößern

Ich habe Paint.net und möchte eine Tabelle aus einem eingescannten Bild quasi ausschneiden und vergrößern, geht das mit dem Programm iwie?

...zur Frage

Suche eine Art von Photoshop?

Ich hätte gerne ein kostenloses Programm (keine Demo) um Bilder zu bearbeiten. dieses Programm soll auf meinen PC (Windows 10) ich möchte Objekte ausschneiden können und wo anders einfügen, Objekte aus dem Bild entfernen. Am besten wäre es wenn das Programm in Microsoft Store verfügbar ist. Danke LG

...zur Frage

bild speichern mit paint.net

wie kann ich ein bild bei paint.net als bild speichern????

wen ich auf speichern gehe und dann öffne, dann kommt nicht das bild, sondern dann öffnet es sich wieder als paint.net und nicht als ein bild

wie geht das ?

...zur Frage

paint.NET - Wie "Zeichnung" in reales Bild einfügen?

Hy,

Ich versuche mit dem Programm "paint.NET" sowas wie ne Zeichnung, oder... ist etwas schwierig zu erklären, hier ist mal ein Bild, wie Ich es meine:

http://i37.tinypic.com/2mmvo01.jpg

Wenn ich es einfügen will, ist dort immernoch ein Rand, obwohl es kein Hintergrund hat. Im internet konnte ich nichts finden ( Oder ich bin zu blöd ).

Danke für jede Hilfe !

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit fotorealistische Texturen zu programmieren?

Ich kann leider keine fotorealistischen Texturen in Photoshop oder sonst irgendwie zeichnen, ich habe leider die meisten Materialien von denen ich Texturen haben möchte leider auch nicht in der Nähe, so dass ich auch schlecht Fotos machen kann und im Internet finde ich auch nur unvollständige, teure oder einfach nur schlechte Textur Pakete und es wäre mir generell lieber wenn ich die irgendwie selber erstellen könnte, da ich am liebsten viel selber mache und nur wenig Vorlagen benutzen möchte.

Also kann man Texturen zB irgendwie programmieren, aber so, dass die trotzdem fotorealistisch aussehen?

Wenn ja, mit welcher Software geht das?

...zur Frage

Paint.net funktioniert nicht unter windows 10?

Seit einem der letzten / dem letzten windows 10 update funktioniert paint.net nicht mehr.ich kann ganz normal paint.net starten aber wenn ich z.B. oben in die leiste auf datei gehe um das bild abzuspeichern schmiert das programm ab und das ist bei fast allem so.Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?PS: ich habs auch schon neu installiert bringt aber nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?