Wie kann ich ein Bild im Rhythmus der Musik bewegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich die Grage richtig verstehe, möchtest Du einen VideoBlog nur mit Musik machen und sich dan in der Anzeige wo sich das Bild befindet und das Lied abspielt eine Equalizer Visualisierung mit einbinden um praktisch besser bewerben können was produziert wurde.
Um den Zuschauer ein Gefühl zu vermitteln.

-EQUALIZER Visualisierung Template
-Geeignetes Schnitt Video Programm
-Smartphone für Foto's

Wäre das was sich bewegen sollte nur ein Logo Beispielsweise kann die Produktion wesentlich günstiger ausfallen wie mit Animation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine frage nicht beantworten sry. Aber mit welchem Programm machst du musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?