Wie kann ich ein bild hochladen damit andere leute es dann downloaden können?

Germany_Wallpaper - (Bilder, Download, downloaden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tinypic.com (kostenlos, unbegrenzter download)

Hier z.B ist es kostenlos und ohne Anmeldung möglich (auch der Download funktioniert ohne Anmeldung). Wird aber nach (ich glaub) 30 Tagen wieder gelöscht, wenn es niemand mehr runter lädt. => http://s02.remixshare.com/

hm ok wenn es gelöscht würd nützt mir das nix

0
@CyberAttack

Ok. Hätte ja sein können, dass du es nur für eine bestimmte Zeit im Internet anbieten möchtest.

0

Baue Dir zuerst eine eigene, evtl. Gratis- Web-Site auf, veröffentliche Bilder, die Du rechtl. verwerten darfst, z.B. auch eigene, die Du von Dir selbst machen läßt/machst, dann können die Leute Dich sehen u./od. downloaden! Gratisseiten einrichten kann man u.a. bei: www.over-blog.de Begib Dich mal auf deren Seite und informiere Dich über solche Möglichkeiten: (Aufbau/Anlegung einer eigenen Gratis-Web-Site!) Mit lb. Gruss, IMPERIA

Es gibt viele Photoseiten, wo das geht. www.flickr.com ist z.B. eine.

ok danke ich probiers mal da

0
@CyberAttack

Ach ja: um ein Photo runterzuladen muss man auf die kleine Lupe links oberhalb des Bildes klicken.

0