Wie kann ich ein bild hochladen damit andere leute es dann downloaden können?

Germany_Wallpaper - (Bilder, Download, downloaden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tinypic.com (kostenlos, unbegrenzter download)

Baue Dir zuerst eine eigene, evtl. Gratis- Web-Site auf, veröffentliche Bilder, die Du rechtl. verwerten darfst, z.B. auch eigene, die Du von Dir selbst machen läßt/machst, dann können die Leute Dich sehen u./od. downloaden! Gratisseiten einrichten kann man u.a. bei: www.over-blog.de Begib Dich mal auf deren Seite und informiere Dich über solche Möglichkeiten: (Aufbau/Anlegung einer eigenen Gratis-Web-Site!) Mit lb. Gruss, IMPERIA

Hier z.B ist es kostenlos und ohne Anmeldung möglich (auch der Download funktioniert ohne Anmeldung). Wird aber nach (ich glaub) 30 Tagen wieder gelöscht, wenn es niemand mehr runter lädt. => http://s02.remixshare.com/

hm ok wenn es gelöscht würd nützt mir das nix

0
@CyberAttack

Ok. Hätte ja sein können, dass du es nur für eine bestimmte Zeit im Internet anbieten möchtest.

0

Ideen für den Schluss einer Erörterung?

Hallo, ich schreibe gerade eine eingliedrige Erörterung über die Vorteile eines Nebenjobs (als Schüler), da wir morgen Schulaufgabe schreiben.

Allerdings hänge ich gerade am Schluss. Was kann ich da schreiben? Bei den Argumenten hab ich z.B. das es eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist, man eigenes Geld verdient etc. Allerdings hänge ich gerade am Schluss. Was könnte ich da schreiben?

Bis jetzt hab ich nur: Zusammenfassend kann man also sagen, das ein Nebenjob viele Vorteile birgt.

Wie soll ich jetzt weitermachen? Im Schluss können wir einen Vergleich, Zusammenfassung, Wunsch etc schreiben.

...zur Frage

Fehlerfortpflanzung - Praktikum

ich habe ein Physikpraktikum gemacht und muss nun ein Protokoll schreiben. wir haben ein Musterprotokoll bekommen, an dem wir uns orientieren können. ich habe eine frage zu dem Musterprotokoll. ich lade ein bild hoch. wie kommt man auf die werte, die ich im Bild rot markiert habe? das wird da nicht erklärt

...zur Frage

bei gmx alle Bildanhänge auf einmal speichern

geht das? Dass man nicht auf jedes Bild einzeln klcken muss um es downloaden zu können? Danke

...zur Frage

bilder uploaden ohne das jemand sie speichern kann

hallo

ich würde gerne jemandem ein bild zeigen welches aber nicht abgespeichert werden soll.. klar kann man das, wenn man etwas vom pc versteht aber man soll einfach nicht mit rechtsklick und "bild speichern" das bild speichern können.. auch nicht ein button wo steht downloaden oder so..

habe ich shconmal bei seiten gesehen wo man das nicht machen kann aber das sind halt keine upload seiten

kann hier jemand ein Link zu meinen wünschen posten oder tipps geben?

...zur Frage

Welche Sony Cyber-shot DSC-RX100 für Vlogs and Life Videos?

Es gibt ja verschiedene Versionen. I II III IV

Ich möchte auch sehr hochwertige Videos machen, ich besuche manchmal Auto Treffen daher muss es auch ein hochwertiges Bild und Video liefern können.

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?