Wie kann ich ein Bild das in einer PDF- Datei ist in eine normale Bild- Datei machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das erste Kostenlos?

0
@HopeMikaelson

Beides ist kostenlos! Der zweite Link führt direkt zu einem Download eines entsprechenden (kostenlosem) Programms.

0

Was meinst du denn mit "normaler" bilddatei.... wie dem auch sei =D bei unserem dm kann man jedenfalls auch PDFs ausdrucken

haha ohje also das Bild ist in einer PDF-Datei drinnen und ich muss das Bild als Passbild ausdrucken, und das geht auch als PDF-Datei ?:D

0

Geh mit dem Mauszeiger auf das Bild, re.Klick, Image speichern, schon müsste das Bild extra sein. So sollte es gehen.