Wie kann ich ein Bild bearbeiten,das es so aussieht?

...komplette Frage anzeigen das ist es - (Bilder, Photoshop, Bildbearbeitung) und hier das andere - (Bilder, Photoshop, Bildbearbeitung)

7 Antworten

Such ein Bild von dem Universum (bei Picnik gibt es so einen Effekt) und leg es drüber. Vorher am besten vor weißer Wand fotografieren und weichzeichnen. Bei dem ersten Foto ist es ja so, dass der Hintergrund nicht so ist. Je nachdem kannst du dann das Foto bevor du es bearbeitet hast nehmen und mit dem Clone Stamp den Hintergrund wieder normal machen. Dann solltest du dich aber vor einem schwarzen Hintergrund fotografieren oder ggf. den Hintergrund später einfärben oder dich ausschneiden.

Ich danke allen für die vielen Antworten,ich hab's auch selber herausgefunden :-) Habe mir die einfachste Variante ausgesucht mit Photoscape einfach ein Kosmos bild speichern ,drüberlegen und mit der Transparenz spielen! Mein Ergebnis sieht so aus;) ( 2 verschiedene ,einmal mit butem Hintergrund und einmal normal;) )

Mit buntem & normalem Hintergrund - (Bilder, Photoshop, Bildbearbeitung)

Ein Programm das ebenen und pinsel/stempel unterstützt. Gimp photoshop usw. Aber ich sag dir gleich, das ist aufwändig und fortgeschrittenen bis profi arbeit. das ist nicht mal in 5 minuten gemacht. außer du nimmst ein sternenhimmel bild und dein foto legst es in 2 ebenen übereinander uns spielst mit transparenz.

2.Bild: Den Hintergrund unscharf machen, ein zweites Bild drüber geben, es transparent machen und dann weiter schauen .. Beim 1. Bild wurde das Foto von der Frau auch noch stark verändert > Die Lippen, zum Beispiel! experementiere

das sind brushes (pinsel) von photoshop.

wüsste garnich wie das anders gehen soll..das sind "stempel" wo man die stärke und farbe einstellen kann und draufstempelt

bei irfan view - bild >> farben ändern

Rosengewaechs 13.07.2011, 01:47

Meine Frage ist aber jetzt speziell auf die Sterne oder was auch immer das sein soll bezogen.Die Option Farben ändern gibt es bei mir auch garnicht ..

0

Also ich schaffs nur so

sternchen - (Bilder, Photoshop, Bildbearbeitung)

Was möchtest Du wissen?