Wie kann ich ein Bild aus YouTube rauskopieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau... Ihr seid Experten. Screenshots von einer Direct-X-Anwendung sind SCHWARZ! xD

Video mit dem Bild runterladen, Konvertieren und dann das Wunschbild extrahieren.

dann halt ein snipping tool

0

Danke! aber das ist dann für ein Bild doch zuviel arbeit...

0

Notfalls mach nen Screenshot und schneide es noch zurecht bis es perfekt ist 👝👝