Wie kann ich ohne eine URL ein Bild aus meiner Galerie zu meinem neuen Kapitel bei Wattpad einfügen?

1 Antwort

Beim PC weiß ich's nicht genau, aber mach es einfach mit dem Handy, das funktioniert :)

Wie kann ich vorgeschriebene Kapitel bei Wattpad einfügen?

Hey Also, ich habe bei OneNote auf meinem Laptop ein Kapitel schon vorgeschrieben. Aber wenn ich mit dem rechtsklick das Kapitel einfügen will, wird das nicht angegeben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Word: (Textumbruch) hinter den Text, Bilder sind übereinander, man kann sie nicht mehr verschieben?

Nachdem ich in meinem Word - Dokument Bilder einfügte und, um sie frei bewegen zu können, unter "Textumbruch auf hinter den Text klickte, konnte man nicht mehr auf die Bilder draufklicken, oder verschieben, und die Bilder gehen alle entweder hinter den Text oder über ein anderes Bild. Das nervt! Was kann man da machen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Sind auf Wattpad lange oder kurze Kapitel besser?

Ich überlege gerade, ob bei einer Wattpad Story/Fanfiction kurze oder lange Kapitel besser sind. Ich persönlich bevorzuge lange Kapitel, aber wie seht ihr es?

...zur Frage

Bild in Musik einfügen?Wie?

Wie kann man an einem Android Gerät Bilder in eine mp3 Datei einfügen?

...zur Frage

Warum wird mein neues Kapitel auf Wattpad nicht angezeigt?

Ich habe ein neues Kapitel auf Wattpad geschriebenn , aber es wir bei den anderen nicht angezeigt, das Problem hatte ich sonst auch nie .

...zur Frage

Powerpoint: Bild in mehrere Folien einfügen?

Hi Leute

ich frage mich grade, ob es möglich ist, in ppt ein Bild in mehrere Folien gleichzeitig einzufügen.

Ich habe eine Seite gefunden, auf der es hieß, man könne die Grafik kopieren, dann die betreffenden Folien selektieren und über Strg+V die Grafik in die selektierten Folien einfügen - das funktioniert bei mir nicht.

Bevor ich extra eine Masterfolie anlege - kennt ihr noch einen anderen Weg?

Ich arbeite mit Power Point 2010.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?