Wie kann ich ein Bild auf 2 DIN A4 seiten drucken?

Tree. - (Computer, Bilder, Foto)

3 Antworten

Wenn dein Drucker die "Posterdruck"-Funktion unterstützt, kannst es über den Druckertreiber drucken.

Kann man bei rossmann o. dm sachen auf din-A4 papier ausdrucken?

ich brauche dringend hilfe!! ich muss etwas wichtiges ausdrucken und mein drucker spinnt mal wieder. kann man bei rossmann oder dm o. sonst wo vielleicht mit nem usb-stick was drucken? vieln dank im voraus LG :)

...zur Frage

Wie kann man ein Worddokument in einer bestimmter Größe drucken?

Ich möchte ein Worddokument in einer von mir festgelegten Größe drucken, und zwar soll die Höhe 17,5 cm betragen und das Seitenverhältnis beibehalten werden. Das Dokument liegt in standard DIN A4 vor. Man kann ja in den Druckeinstellungen "mehrere Seiten pro Blatt" einstellen, so dass ich DIN A5, DIN A6 etc. erhalten würde. DIN A5 ist allerdings zu klein. Es soll genau die angegebene Größe haben und ich möchte dann das DIN A4 Blatt zurecht schneiden. Ich nutze WORD 2013.

...zur Frage

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

Wie mit Fotoglanzpapier DIN A4 drucken?

Hallo, ich möchte ein Bild auf Fotoglanzpapier im DIN A4-Format ausdrucken. Das Bild soll also das ganze Blatt Papier "ausfüllen". Der Drucker sagt mir aber das der Medientyp und das Papierformat nicht richtig eingestellt sind. Im Handbuch steht:

• Wenn für den Medientyp Foto Glanzpapier (Glossy Photo Paper) eingestellt ist:

Stellen Sie für das Papierformat 10x15cm 4"x6" (4"x6" 10x15cm) (Windows)/4 x 6 (Mac) ein.

Die Art von Papier ist richtig eingestellt, aber ich will das Bild ja in groß bzw. DIN A4 haben. Wie muss ich jetzt vorgehen? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

LG

...zur Frage

Bei Rossmann oder Dm DIN A4 Foto Drucken?

Hallo,

ist es möglich bei Rossmann oder Dm DIN A4 Fotos zu drucken ?

...zur Frage

Mac Word zwei Seiten auf eins drucken

Hallo,

Ich habe die neuste Word Version (2011?) und versuche zwei Seiten in DIN A5 Format auf eine DIN A4 Seite zu drucken. Hab schon überall bei google gesucht, nix gefunden, da mein Drucker-Dialog-Fenster weder Layout noch Zoom hat. Ich weiß, dass es die Frage hier schon ein Paar mal gab aber ich hab so ziemlich alle durgeduckt und nichts brauchbares gefunden. Kann mir jmd helfen? :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?