Wie kann ich ein berühmter Sänger werden!

9 Antworten

sing was bearbeite den gesang und fertig PS: alle berühmten sänger machen das so

Hy!

Schlag dir das schnell wieder aus dem Kopf! Geld macht nicht glücklich! Angenommen, du würdest es schaffen, dann hättest du zwar Geld, aber kein Privatleben mehr. Guck dir doch mal die Großen an. Drogen, Depressionen, Selbstmord etc.

Und Sachen von Herrn B. sind nun wirklich keine Musik. Das kann jeder. Ich selber spiele in einer Band E-Gitarre. Vielleicht steht ja irgendwann jemand vor uns, der mit uns eine CD produzieren würde. Wir alle würden aber ablehnen. Musik soll Spaß machen. Sobald man Erfolg hat, ist es ein Job, der irgendwann zu stressig wird, und man keine Lust mehr drauf hat. Wenn dann der Erfolg ausbleibt, und sich keiner mehr die Mucke anhört, war es das. Und dann? Hartz IV. Und das obwohl du vorher Millionen auf dem Konto hattest.

Wenn du nur singen willst um berühmt zu werden wird das nie was. Es muss dein traum sein du musst es wirklich wollen weil es dir einfach spass macht und weil du menschen begeistern möchtest. Ich würd einen gesangslehrer suchen der dir das singen bei bringen kann aber ist echt nicht billig und wenn er merkt man kann was aus deiner stimme machen kann er dir tipps geben wie du weiter vor gehen kannst aber mit der stimme wo du jetzt hast kannste das singen vergessen

Du hast Reden Mann! Es gibt viele die waren erfolgreich die gar nicht Singen können.

0

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Bücher in die unten genannte Richtung?

Hi. Da ich mein ganzes Leben als Single nun schon den ein oder anderen Liebesroman gelesen habe und mich im wahrsten Sinne des Wortes in diese Bücher verliebt habe, wollte ich fragen, ob ihr gute Romane kennt. Mir geht langsam der Stoff aus (okay, das klingt anders als ich dachte) haha.

Ich habe letztens erst Jamie Shaws Reihe "Rock My Heart", "Rock My Soul" usw gelesen und außerdem die "Dark Love" Reihe von Estelle Maskame. Kennt ihr ähnliche Bücher / Bücher-Serien, die es sich auch wirklich lohnt zu lesen?

LG :)

...zur Frage

Wie heißt dises Lied wo ein Mann mit einer tiefen Stimme und eine Frau gegeneinander singen?

Der Textauszug geht so ungefär:

Strawberry cherry and my angels kiss and screen.

My Summer Wine is really made for marty seen.

This look and thoussands got be and be by at the time.

Ohhhh summer wine.

Es hört sich and als würden sich die Sänger entgegnen.

...zur Frage

Twin Peaks - Suche ein Zitat!

Ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass Dale Cooper diesen Satzt zu Audrey Horn gesagt haben soll : "I love you and everything about you. Your name is forever etched in my heart and my soul.I mean this from the depths of my soul." Ich glaube da habe ich was verpasste. Kann mir da vielleicht jemand Helfen. Ich weiß einfach nicht in welcher Folge das gewesen sein soll???!!!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?!? Deep in my Heart?

Ich habe heute ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß allerdings nicht ob es ein neues oder ein altes Lied ist. Hört sich irgendwie sehr alt an, kann aber auch nur so gemacht sein. Ich habe schon bei den aktuellen Charts geschaut aber nichts gefunden. Es singt eine Frau, der Text ist in etwa so: into my Heart.into my Soul ...oder Deep in my Heart??? Love me like an Angel ? Da wird auch zwischenzeitlich der Text gepfiffen. Hättet ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?