Wie kann ich ein bereits verlorenes Handy orten?

3 Antworten

Melde Dich z. B. auf einem PC in Chrome mit Deinem Google-Konto an.

Dann geh dort zum Google Play Store und klicke rechts auf das Zahnrad und dann Gerätemanager.

Falls auf dem Handy Standort eingeschaltet ist, könnte es sein, dass man es orten kann.

Nein installierte App geht das mW nicht.

Auch nicht bei Google angemeldet?

19

Was bringt denn das?

0
52
@men890

Wenn Du da ein Konto hast und das Handy ist da Regestriert kannst Du es über Android Manager suchen lassen.Kostenlos.

Auch über Microsoft Konto.

0
3

also ain google konto hab ich mit dem das handy angemeldet ist, oder was meinst du'

1
27

@Wippich, regestriert, ist grammatikalisch falsch... es wird registriert geschrieben...nur mal zur Info gg

0
52
@Alicia54

Danke für Deine Hilfe wo ich noch viel mehr von brauche.

Kannst Du mir Helfen.

0
38
@Alicia54

Naja, um genau zu sein ist es eher ein Rechtschreibfehler als ein Grammatikfehler :P.

1

Handy orten(GPS und WLAN ist aus)?

Hallo, weiß einer wie ich mein Handy Orten kann? Ich habe es vorgestern verloren und wollte es über Google Orten nur leider ist mein GPS aus und mein W-lan auch weil ich es draußen verloren habe das heißt nur Mobile Daten sind an. Es ist ein Asus Handy. Gibt es dort einen Weg es zu orten?

...zur Frage

Handy Orten per App geht?

Kann man das Handy eines anderen einfach so mit der App Orten oder muss der geortete auch die App installiert haben? Und wenn ich bei meinem Handy den Standort ausschalte können mich dann meine Freunde trotzdem Orten oder wie funktioniert das??

...zur Frage

Kann ich ein verlorenes Handy ohne google-account orten?

Android, hat noch akku, hat Internet.

...zur Frage

Wurde euer Smartphone schonmal geklaut oder verloren? Habt ihr es wiederbekommen?

Grüß Euch,

nach langem überlegen habe ich mir nun auch ein Smartphone gekauft. (nexus4)

da es nicht ganz billig war, hab ich mich schon mit dem Gedanken befasst, was ich in dem Fall eines Verlustes tun soll. Hoffe natürlich das es nie so weit kommen wird.

Ich hab mir Android Lost App draufinstalliert weil es verspricht vom Pc aus das Handy zu steuern und auch zu orten.

Hat den schon jemand erfahreng mit diesem oder einem ähnlichem Dienst gemacht und dem dem Langfinger das Handy wieder weggenommen ? Wie reagiere ich richtig und an welcher Stelle schalte ich die Polizei ein?

...zur Frage

Kann man ein zurückgesetztes Iphone orten?

Hab mein Iphone 6s am 21.8 bei einem Schützenfest verloren ich war bei der Polizei die konnten nichts machen auch über diesen komischen Handy nr die sagten dass gerät ist aus ich habs die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden:( hat wahrscheinlich wer wenn ich auf icloud gehe und auf meine geräte ist das iphone da nicht mehr bin also abgemeldet von der apple id was kann ich jetzt tun? soll ich jede woche versuchen es zu orten? hab ja die imei nr noch es ist wahrscheinich auch zurückgesetzt worden

...zur Frage

Ortung App Android?

Abend :) gibt es ein App mit der man falls man sein Handy verloren hat es orten könnte? Also das ich dann von meinen Laptop orten kann wo man Handy wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?