Wie kann ich ein bekanntes Mädchen amsprechen und klar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin auch 13 und ein mädchen und ich würde estoll finden wenn der junge den ersten schritt macht, also sprech sie an oder schreib sie an falls du die nummer hast. versuch aber auf keinen fall cool zu sein oder dich zu verstellen weil das gar nicht gut ankommt, sei einfach so wie du bist und sei locker.
frag vllt mal so nach ihren hobbys und so, dann sieht sie, dass du sich für sie interessierst. quatsch erst mal so ein bisschen mit iihr und wenn sie lächelt und nett und so ist, ist das ein gutes zeichen, wenn sie vllt sogar rot wird oder mit ihren haaren spielt oder nervös ist, könnte das entweder heissen, sie steht auch auf dich oder sie spricht nicht gerne mit leuten.wenn sie son bisschen gelangweilt aussieht oder einfach ganz normal reagiert, werdet ihr wohl weiter normale bekannte bleiben.
Kann ja aber auch ganz anders kommen, ich kenn sie ja nich.
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian6330
18.12.2015, 21:35

Danke dir für diese Hilfreiche Antwort

1

DO IT BUT JUST DO IT <- mein Motto (sollte deins auch sein) du musst dich einfach überwinden, sie ist doch genau so ein Mensch wie du ...frag sie einfach ob sie mal bock hat was auser halb von der Feurerwehr mit dir zu unternehmen ..einfach locker bleiben (auch wenns schwer fällt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?