Wie kann ich ein bekanntes Gerät aus dem Speicher meines PCs löschen?

2 Antworten

Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Geräte & Drucker.

Dann Gerät auswählen und dann auf Gerät entfernen gehen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Geht so leider nicht. Bei Geräte und Drucker ist das Headset auch nicht unter Geräten Geführt sondern unter "nicht angegeben". Wenn ich es dann öffne bekomme ich gar keine Optionen die den treibe betreffen, die sind alles aus gegraut.

0

Systemsteuerung Gerätemanager Treiber löschen

Hat leider nichts gebracht, der Treiber wird zwar neu Installiert aber nach dem reconnecten ist die Indexzahl immer noch da.

0

Razer kraken usb oder kraken 7.1?

Gibt es da außer dem 7.1 surroundsoumd noch andere unterschiede und lohnt es sich das 7.1 zu holen?

...zur Frage

Razer kraken usb vs logitech g430 Mikrofon?

Wie gut ist das mikrofon des razer kraken usb headsets im vergleichen zum logitech g430?

...zur Frage

USB Stick mit Passwortschutz

Hallo!!

Ich suche einen USB-Stick der mit einen Passwort geschützt ist, aber sollte nicht wie diese Software wie bei den SanDisk SecureAccess sein, die man einfach von den Stick löschen kann!!!!

Vorzugsweise sollte man den Stick einstecken und ein Passwort eingeben bevor man ihn benutzen kann. Im besten Falle sollte das ohne Software funktionieren.. dass man sozusagen auf einen Computer die Software installiert und das Passwort vergeben kann aber dann auf verschiedenen Geräten den USB Stick mit den Passwort nutzen kann ohne die Software auf jeden Gerät zu installieren!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und Erfahrungsberichte sind wilkommen!!!(:

...zur Frage

Ps3 wie bekommt man ingame sound mit Razer kraken usb kopfhörer?

Ich möchte den ingame sound der ps3 über meine razer kraken kopfhörer hören ich kriege es nicht hin damn ):

...zur Frage

Ist das der richtige Razer Kraken USB?

Ich überlege mir, den Razer Kraken USB für meine ps4 zu kaufen. Im Internet steht, es sei kompatibel mit der PS4 und kostet 60€. Aber in den Onlineshops von Media Markt und Saturn kostet er nur 50€ und heißt zudem "Razer Kraken USB FRML". Und in der Beschreibung steht nichts von PS4 kompatibel. 

Was bedeutet dieses FRML und ist es das Richtige, was ich wollte?

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Handy z.B. Musik über den PC via USB-Kabel verschieben oder kopieren möchte, dann kommt immer "Warten, das Gerät ist ausgelastet!"?

Wenn ich auf meinem Handy z.B. Musik über den PC via USB-Kabel verschieben oder kopieren möchte, dann kommt immer "Warten, das Gerät ist ausgelastet!"

Ist erst seit Windows 10 so. Beim löschen kommt die Meldung nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?