Wie kann ich ein Backup von Windows 7 erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck eine leere externe USB Festplatte an (oder eine mit ausreichend freiem Platz).

Dann geh in die Systemsteuerung zu Sichern und Wiederherstellen, und

richte diese Festplatte als Ziel für die Sicherung ein.

wähle anschließend Datentragerabbild erstellen (links oben)

Zum Schluss wird dir angeboten, einen Reparaturdatenträger (eine CD - von der du booten kannst) zu erstellen.

Mach das.

Nun hast du alles, um dein Windows wieder herzustellen- zur Not sogar auf eine komplett leere Festplatte.

(Endlich mal einer, der vorher an eine Sicherung denkt und nicht hinterher rumjammert, daß er keine hat.
DH dafür!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste jetzt bei dir so aussehen:

Minitool partition Wizzard - (Windows, Windows 7, Windows 10)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
07.02.2016, 14:33

ups. Falscher Thread. Bitte ignorieren.

0

In der Systemsteuerung bei System und Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChitaKS
08.01.2016, 18:28

Sind dann die Fotos und die Videos auch dort gespeichert oder wäre es sicherer die Foto und Videos auf einem USB Stick zu sichern

0
Kommentar von ArcticFox1
08.01.2016, 18:35

Würde sie nochmal extra sichern. Würde das Image auch eher mit Acronis machen, als mit der Windows Sicherung

0

Was möchtest Du wissen?