Wie kann ich ein Backup von meinem iPhone erstellen, wenn das Display nicht mehr funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Display einbauen, dann ist alles gut. Ansonsten sollte man die Hinweise für regelmäßiges Backup nicht ignorieren. Also sehr leichtsinnig gehandelt.

Wenn ich das bei Apple direkt machen lasse - bleiben dann meine Daten unberührt? Ich möchte nur sicher gehen, nicht dass ich dann mit einem leeren iPhone dastehe...

0

Bleibt alles vorhanden.

1

Soweit ich weiß benötigst du auf jeden Fall den Sperrcode auch wenn du mit Apps den Display übertragen willst.
Du könntest aber zum Beispiel das Handy reparieren lassen, dann ist ja alles wie zuvor.

Aber soweit ich weiß, wird bei der Reparatur das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann wären die Daten weg - darum will ich sie sichern.

Meine Hoffnung war, dass ich im übertragenen Bildschirm mein Handy entsperren kann - mit HDMI kann ich ja den Bildschirm auch auf eine Leinwand übertragen, ohne ihn zu entsperren. Dort kann ich ihn aber nicht bedienen - am PC schon, wenn das ginge.

0

iTunes?

Ganz normal ein Backup machen

Wenn ich das iPhone allerdings an meinen Laptop anschließe, werde ich aufgefordert, den Sperrcode auf meinem iPhone einzugeben, was mir aber aufgrund des Displayschadens nicht mehr möglich ist. Das iPhone muss aber zwingend entsperrt sein, damit ich ein Backup machen kann, richtig?

Leider....

0
@Willibergi

Autsch

Das hab ich überlesen

Sorry

Hast du schonmal versucht 15 Sekunden Home und power Taste gedrückt zu halten?

1
@Vampire321

Ein Softreset bringt nichts, weil der Bildschirm ja nicht funktioniert...

0
@Willibergi

Wenn der Bildschirm Fehler aber eine Software Ursache hat, kann das helfen 

1
@Vampire321

In Anbetracht des Bildschirmzustands ist das auszuschließen... ^^

0
@Willibergi

Dann weiß ich keinen anderen Rat als ein anderes Display einzubauen / einbauen zu lassen