Wie kann ich ein automatisch gelöschtes Dokument am PC wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit sehr viel Glück über den Temp Ordner (C:\\Windows\\Temp). Würde ich mich aber nicht drauf verlassen, ansonsten eher schlechte Karten.

Ich würde aber definitiv empfehlen, im Schreibprogramm einfach die Autospeicherfunktion anzumachen, dann ersparst du dir in Zukunft die doppelte Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gar nicht gespeichert hast, wird das nicht gehen!
Der Zwischenspeicher wird z.B. wenn das Programm abstürzt gefüllt und du kannst das Dokument wiederherstellen!
Wenn der Computer aber aus geht, werden die Prozesse und alles beendet, d.h. keine Chance auf Wiederherstellung!
Sorry :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?