Wie kann ich ein Auto finanzieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch Autohändler bei denen man , wenn man ehrlich mit Ihnen darüber spricht,ein Auto in dieser Preisklasse ohne Bank selbst zu finanzieren. Das geht aber max. vielleicht 5-6 Monate und dann müssen die 1.000,- plus ein wenig Zinsen bezahlt sein. Aber auch die lfd. Kosten darfst Du nicht vergessen. Eine seriöse Bank wirst Du dafür jedoch nicht finden.

Wenn es schon bei der Anschafftung eines Autos zu Finanzierungsproblemen kommt, wie willst du dann den Unterhalt für das Auto (Versicherung, Steuer, Kraftstoff, Werkstatt) bestreiten?

das würde ich lieber vermeiden, denn die Folgekosten, vor allem bei älteren Fahrzeugen, sind unüberschaubar; besser einen Nebenjob suchen, dann bei einer seriösen online Kreditvermittlung einen Kredit beantragen und dann den Kaufpreis eines Autos mit anderen gleichen Modellen genau bei mobile.de vergleichen und dann den Preis runterhandeln; auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Mutter bald mehr Geld in der Kasse und dann ein schönes Auto

Egal was leih dir kein geld such dir lieber ne arbeit wo du immer 100 zurücklegen kannst anstatt es dir zu leihen

Such dir einen Nebenjob und spar dir das Geld zusammen, dann kannst du dir auch bald ein eigenes Auto leisten.

mal ganz ehrlich geh arbeiten, dann kannst es dir auch leisten, wozu brauchst du jetzt ein auto, wenn du nichtmal nen job hast? kredit ohne verdienstnachweis- blödsinn, wie willst du es zurückbezahlen. ich weiß, du hast grad frisch den lappen und willst dein erstes eigenes auto haben aber dafür musst du was tun..

probiers mit glücksspiel und wetten...

Was möchtest Du wissen?