wie kann ich ein ausgeschaltetes Handy orten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Smartphone ausgeschaltet ist, kann es nicht geortet werden. Zudem hast du ja keine Möglichkeit das Handy zu orten, wenn du (bevor das Handy verloren gegangen ist) auch nichts diesbezüglich eingerichtet hast.

Da bleibt dir nur die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Eventuell kann es die Polizei. Die Orten Handys aber nur wenn Gefahr im Vollzug ist. Das sagte mir die Polizei vor 2 Wochen, da ich ein ähnliches Problem hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Criss2003
26.10.2015, 16:28

also konntest du dein handy auch nicht wieder finden ? oder haben sie es geortet ?

0

Ausgeschaltet kann man es nicht orten. Man kann es dann nur noch finden.

Hmmmm. Eventuell kann der Netzbetreiber den letzten Umkreis mitteilen, in dem die letzte Funkverbindung bestanden hat, wenn man mal danach fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur zu orten, wenn es an ist bzw. eben eine Internetverbindung besteht. Ansonsten funktioniert das nicht. Leider ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal bei der NSA nachgefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Criss2003
26.10.2015, 16:27

was ist eine NSA ? nicht wundern wenn ich es nicht weis bin erst 11 und werde an 3.11 12 j,

0

Was möchtest Du wissen?