Wie kann ich ein App-Update abbrechen auf dem IPhone?!

2 Antworten

Beim App Store wo du die Updates aktivierst einfach wider auf das Lade Zeichen drücken

geht nicht!

0

Schon versucht das iPhone komplett auszuschalten?

nein, aber da mache ich mir zu sehr sorgen, dass die app dann völlig hängt und außerdem hab ich das schon oft in foren gelesen, dass die updates nach neustart einfach weitergehen

0

Lenovo Tab 2 A7-20 Android Update, wie?

Hallo Community,

Ich habe mir ein Lenovo Tablet gekauft, mit Android 4. Jetzt lese ich immer wieder dass es ein Update auf Android 5 gibt. Doch wie Upgrade ich jetzt das Tablet? In den Systemeinstellungen unter Updates zeigt es nichts an, es gibt nur noch die Möglichkeit es manuell zu Updaten, mit dem Download von einem Update Pack. Aber ich finde einfach nichts um das Tablet zu aktualisieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spiele aktualisieren von der wii u?

wie kann das spiel aktualisieren von der wii u kein Update hab nicht genügend Speicher um das Update installieren zu könn also hab ich auf nicht jetzt gedrückt aber trotzdem kann ich das spiel nicht spielen ich muss das spiel aktualisieren aber wie wie wiee ich soll das in der wii u menü machen da find ich nichts mit aktualisieren auch nicht bei Download Verwaltung

...zur Frage

Apple Watch koppeln geht nicht?

Hallo,
Ich möchte gerade meine Apple Watch an mein IPhone koppeln und dann stand da das sie auf das Neuste Update gemacht werden muss. Bei dem Bildschirm wo updates ausgewählt werden können stand allerdings das sie auf dem neusten stand ist. Aber ich habe Jerome andere klick Möglichkeit als auf Abbrechen zu gehen und wenn ich das tue wird meine Watch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber ich kann sonst einfach nichts anwählen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Huawei Update abbrechen?

Folgendes Problem: Ich habe eine Tastenkombination (beide Lautstärke Tasten & Tastensperre) gedrückt. Nun macht mein Handy ein Update welches bei 5% hängen geblieben ist. Ich habe allerdings kein Internet (weder wlan noch Flat). Wie kann ich nun sicher das Update abbrechen ohne weiterführende Schäden zu verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?