Wie kann ich ein ansprechendes Anschreiben zur Verkaufshilfe in einer Tankstelle schreiben?

2 Antworten

Auf dem ersten Blick ist es vielleicht nur ein Anschreiben als Verkaufshelferin, aber selbst dazu kannst du (ganz einfach) ein paar Sätze mehr schreiben.

http://www.bewerbungsservice.berlin/bewerbungstipps/bewerbungsschreiben Hier findest du eine Art Leitfaden, an dem du dich hangeln kannst. Wichtig bei solchen Soft-Skills (teamfähig etc etc.). Immer belegen, nie bloß runterrattern (Wo/Wie hast du dir was angeeignet?).

Gehe außerdem auf die Stellenanzeige ein bzw. die Anforderungen, aber soweit bist du ja schon. Ein gutes Grundgerüst ist immer der beste Start bei einer Bewerbung.

Kannst du da nicht persönlich hingehen.Wenn die da dann eine schriftliche Bewerbung möchten ,kannst du immer noch eine schreiben.

In der Stellenanzeige steht ja drin,das man sich schriftlich oder per Mail bewerben soll

0

Was möchtest Du wissen?