wie kann ich ein anmeldeformular einbinden in meine website+ das eine profil seite für den nutzer angelegt wird( konzept und grund html struktur ist vorhanden)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst so etwas in einer serverseitigen Programmiersprache "deiner Wahl" (je nach Webserver) programmieren müssen. Die Datem müssen ja irgendwo erfasst und verwaltet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascee
11.04.2016, 21:34

wie geht man daran? hast du evt ein plug oder eine tutorial website für mich ? oder kannst du mir zumindest sagen wie ich danach suchen kann. weil ich finde da keine hilfe im netzt wenn ich eingebe." log in + profil einbinden" oder "wie erstelle ich mir ein social network" etc

0

Entweder du baust es im JavaScript Teil ein, was nicht sicher ist und jeder drauf zugreifen kann, oder speicherst die Daten in einer Datenbank oder nimmst PHP ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EightSix
12.04.2016, 01:53

Und woher bekommt man die Daten im "Javascript Teil" ohne Verarbeitung am Server?

Und wieso schließt sich PHP und eine Datenbank aus?

0
Kommentar von Gomze
14.04.2016, 21:28

PHP und datenbank sind Empfohlen. JavaScript nicht weil ich mit Strg U dein Code nachlesen kann. PHP nicht

0

Was möchtest Du wissen?