Wie kann ich ein am Skateboard am Moped mitnehmen?

1 Antwort

es gibt rucksäcke in die man das skateboard einfach rein bzw hinten drauf spannen kann, so einen würde ich dir empfehlen

Skateboard zieht nach rechts und es ist ganz neu.

Hallo, ich habe vor kurzem ein Skateboard gekauft und habe leider ein kleines Problem. Mein Skateboard zieht Stark nach rechts beim fahren kann ich es zwar ausgleichen aber beim antreten ist das ein Riesen Problem da es dabei von mir wegzieht (Rechtsfuß). Ich hatte schonmal ein Skateboard wo das so war aber da habe ich mir gedacht das das daran liegt das das wohl billig Schrott war... aber deswegen habe ich mir ein neues Skateboard gekauft für 100 Euro gekauft doch dort tritt das gleiche Problem auf. Bitte hilft mir! Schonmal danke im Voraus :D

...zur Frage

Lohnt sich dieses Skateboard?

Ich möchte mir ein Skateboard kaufen das ich überall locker mitnehmen kann lohnt sich diese Skateboard für meinen Zweck? (Preisleistung?) https://www.amazon.de/Natood-Four-electric-skateboard-Electric/dp/B072M9SBPN Danke im vorraus

...zur Frage

Skateboard Achen knacken

Hey, ich hab mir vor einer Woche ein neues Skateboard gekauft. Bin noch nicht einmal mit gefahren. Mir ist aufgefallen das die Achsen beim neigen nach links und recht knacken. Wie gesagt, brand neu, noch keine Gebrauchsspuren etc. . Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann man mit diesen Skate-Rucksäcken (Mit diesen Haltern) ein Skateboard auf dem Moped transportieren?

Frage steht ob, natürlich den Rucksack dann auf dem Rücken :)

...zur Frage

skateboard im flugzeug mitnehmen (airberlin) - erlaubt?

ich fliege anfang september mit airberlin auf mallorca in urlaub und würde gerne mein skateboard mitnehmen.

weiß jemand ob das erlaubt ist und kann mir dabei weiterhelfen?

und muss ich das wenn dann in den koffer packen oder geht das auch im handepäck?

wie funktioniert das dann eigentlich, wenn ich das im handgepäck mitnehme, muss ich das in eine tasche packen oder muss ich es so in der hand tragen und im flieger dann oben rein packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?