Wie kann ich ein Abonnement das ich nie abgeschlossen habe kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Abo hast abgeschlossen, wenn auch unbemerkt; hört sich blöd an, ist aber so ^^. Bei Vodafone kannst das Sperren lassen. Dann hört das auch auf. 

Hatte mir auch mal auf die Art 2 Abos eingefangen, kurzer Anruf genügte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickts90
12.03.2016, 03:42

Was für W@@@er eyyyyy! Also soll ich morgen bzw heute Mittag zum Vodafone Shop und das da kündigen?

0

Ich glaube das ist nur Werbung und mit dem Anruf hssdg du ein Abo abgeschlossen genau weiss ich es auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der typische Ok, weiter, bestätigen Button. Da hast draufgedrückt, da beist die Maus keinen Faden ab. Vodafone beendet diesen Vertrag. Ausstehende Kosten wirst aber trotzdem begleichen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?