Wie kann ich ein A3 Blatt auf 2 A4 Blätter Drucken?

1 Antwort

öhm also bei meinem drucker kann ich das einstellen, dass er die datei auf mehrere seiten aufteilt. ansonsten pack dir deine A3 Inhalte doch auf 2 A4 Seiten im Querformat...

5

hab ja aber is schlecht wenn das mittig sehn soll, und bei dem drucker,.. wie sellst du das ein? hab hier ein von brother

0
15
@Kartoffel93

oje kein plan. ich hab en epson. da geht das unter optionen irgendwo...

0

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Suche Software mit der ich ein Bild (z.B. 40x60cm) in A4 Format drucken kann. Also mehrere DIN A4 Blätter und dann zusammenkleben?

...zur Frage

Wie druckt man in A5 aus?

Hallo, ich habe den Drucker CLX-3305W von Samsung und möchte damit Sachen auf ein A4 Blatt in A5 ausdrucken. Bei mir macht er immer die A5 Seite im Hochformat auf ein A4 Blatt. Wie kriege ich es hin, dass er zwei A5 Seiten nebeneinander auf ein A4 Blatt druckt? Danke

...zur Frage

A3 Seite mit einem A4 Drucker ausdrucken?

Hallöchen ich habe einen A4 Drucker, und wollte fragen ob es iwie möglich ist das ich bei Word eine Datei erstelle und diese auf zwei A4 seiten Drucke sodas ich die Beiden seiten aneinanderkleben kann sodas es ein A3 blatt wird. Geht das mit Word (2016) alleine oder brauche ich ein Programm? Oder geht das überhaupt nicht

...zur Frage

Wie drucke ich eine Collage mit Word in A3?

Ich soll auf Arbeit eine Collage erstellen mit Bildern aller Mitarbeiter und diese dann mit A3 ausdrucken. In A4 druckt er es jedoch nicht in A3 da wird nur ein bild von knapp 40 auf Blatt gedruckt. Muss ich was bestimmtes einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.

Danke für die Hilfe! :))))

...zur Frage

Posterdruck auf vier Din A4 Blätter, aber mit welchen Programm?

Ich hab vor ein großes Bild (2900x3800 Pixel) als Poster mit meinem heimischen Drucker zu drucken und das auf vier Din A4 Blätter, die ich dann nahtlos zusammenkleben kann. Kennt wer ein Programm, mit dem man solche Aufteilungen anstellen kann? Sollte möglichst kostenfrei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?