wie kann ich ein 10 Jährige Junge beeindrucken?

Wie alt bist du den?

10

9 Antworten

Hallo

Versuche mit ihm sehr viel Zeit zu verbringen. Nimm vielleicht mal seine Hand oder umarme ihn. Aber am besten wartest du einpaar Jahre vielleicht 2 oder 3 Jahre. Sei erstmal so 2 oder 3 Jahre mit ihm befreundet und dann kannst du es ihm deine Gefühle gestehen weil dann kennst du ihn ja schon lange. (Meine Empfehlung an dich)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Hallo Stella,

Ich würde versuchen, mit ihm (wenn nicht schon bereits vorhanden) Kontakt aufzubauen. Du solltest mit ihm alleine Sachen Unternehmen und ihm deine Persönlichkeit zeigen, praktisch ihn in dein Leben einladen. Ich würde meinem Crush immer wieder Komplimente über Aussehen, Können oder Gesten machen. Außerdem würde ich ihm öfters sagen, wie wichtig er mir ist, um ihm klar zu machen, dass er nicht nur irgendein Freund ist. Irgendwann ergibt sich dann der erste Kuss, wirst schon sehen ;)

Er weisst eigentlich schon das ich in ihr Verliebt bin
Mit ihm habe ich aber schon sehr viel Kontakt wir spielen meistens am Mittwochnachmichttag zusamme wir haben und sogar gestern 30 minuten telefoniert aber dann musste ich leider essen. Aber es hat noch ein anderer Junge von unserer Klasse und er ist in mich so verliebt er möchte nicht das ich ihn den anderen bi er sagt in den ich verliebt bin die ganze zeit ich hasse ihn aber es ist nicht wahr

0
@Stella2408

Du musst auf dein Herz hören, nicht auf was jemand anders sagt, selbst wenn du die andere Person damit verletzt. Versuch ihm schonend zu erklären, dass dein Herz jemand anderem gehört und seine Eifersucht nichts bringt.

1

Wenn es nur die Augen sind?

Ich würde ihn einfach mal anreden und fragen ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt, in der Pauase z.B Plaudern etc.

Das größere Problem ist nur dass Jungs mit dem Alter noch SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR weit hinter dir sind, das könnte ein Problem werden

nein es sind nicht nur die Haare

0

in der Pause bin ich eigentlich immer nur mit Jungs

weil bei den Mädchen immer Streit gibt

0

Ihr seid 10, Ihr habt noch Zeit

Freunde dich aber erstmal mit Ihm an und kuschel dich ab und zu an Ihn ran, aber nichts überstürzen!

Freunde dich mit ihm an aber nicht zu doll sonst werdet ihr nur freunde

Was möchtest Du wissen?