Wie kann ich ein Bild einscannen udn dann per E-mail senden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

lies Dir doch mal Dein Handbuch oder die Hilfe zum Gerät durch!! Die Programe die Du brauchst gehören zum Lieferumfang. Man muß halt alles installieren.

Dann legts Du Dein Blatt auf den Scanner und bestimmst einen Ordner wo dieKopie hingeschickt werden soll! So einfach ist das.

Versuch macht Kluch!

piggi98 23.06.2011, 16:37

Aber ich hab keine weiteren Programme dafür und zum kaufen hab ich keine gefunden...

0
Wurzelpeter 23.06.2011, 16:50
@piggi98

Hast Du das Gerät neu gekauft? Wenn ja, war da auch eine Installations-CD mit allem was Du brauchst dabei.

Wenn gebraucht gekauft, beim Verkäufer reklamieren!

Wenn gar nichts anderes geht, musst Du auf der Homepage von HP schauen ob die Software für Dein Gerät anbieten

0
piggi98 01.09.2011, 11:47
@Wurzelpeter

Ich habs jetzt abba danke mein drucker ist so alt da wär niemand drauf gekommen wie man da das programm finden muss... :)

0

Was möchtest Du wissen?