Wie kann ich eigentlich beweisen, das das mein Handy im Fundbüro ist, wenn der Akku leer ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netzteil mitnehmen? Dann kannst du es kurz einschalten und es beweisen. Das lässt man dich machen, sonst könnte ja auch nie jemand beweisen das es seins ist. ;)

Meistens hat man ja Unterlagen von Handys. Und es reicht ja auch ne genaue Beschreibung, welche Marke, welche Simkarte, bestimmte Kratzer etc.

Die gefundenen Gegenstände liegen ja nicht im Schaufenster aus, Du musst ja schon direkt anfragen.

Nimm Dein Ladegerät mit, laß es dort anstecken und nach 2 Minuten kannst Du es einschalten!

Rechnung vom Kauf, Akkuladegerät mitnehmen und Pin eingeben.. dann ist es doch bewiesen!

Die werden abe rja wohl eine freie Steckdose haben, an der man dann das Netzteil anschließen kann, um das Handy mit Saft zu versorgen.

Nimm dein Ladekabel mit, dann kannst du es einschalten.

Was möchtest Du wissen?