Wie kann ich eigene Songs veröffentlichen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gibt es in dem Bereich nicht den goldenen Weg. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten und alle können zum Erfolg und zum Misserfolg führen. Der Weg über eine Plattenfirma ist bestimmt hart, aber warum nicht. Versuchen kannst Du es und vielleicht bekommst Du darüber auch wertvolle Tipps und konstruktive Kritik. Und was hättest Du investiert? Vielleicht ein wenig Porto, oder nichts, wenn Du es per Mail schreibst.

Übers Interenet zu gehen ist natürlich ebenfalls eine top Möglichkeit. Gerade Youtube ist da ja sehr beliebt. Aber Vorsicht hier kann die Resonanz durchaus vernichtend sein. Aber wenn Du dahinter stehst. Nur zu.

Ich wünsche DIr auf jeden Fall jede Menge Erfolg und bestes Gelingen!

Lad sie erstmal in Youtube hoch und warte mal Bewertungen / Kritiken ab. Ich will dir nichts einreden aber oft kommt einem selbst das gesungene besser vor, als es wirklich ist. Das sieht man oft genug in Youtube.

Wenn deine Lieder auf Youtube gut ankommen, kannst du dich ja mal bei ein Plattenfirmen melden. Vielleicht hast du Glück :-)

stells doch erstmal youtube

oh tut mir leid die seite wurde geschlossen habe ich grade erfahren es tut mir leid

Was möchtest Du wissen?