Wie kann ich eigene loomfiguren gestalten?

...komplette Frage anzeigen Bunny - (selber machen, Loom) Kitty - (selber machen, Loom)

1 Antwort

Die Bilder sind wirklich toll - aber sie sind auch sehr detailliert, sie leben ja genau von den kleinen Details.

Wenn du dir dann Bilder von verschiedenen Loomfiguren anschaust, dann sind sie alle, die einigermaßen gut aussehen relativ grob strukturiert. Das Grundprodukt (dieses Gummiband) ist einfach zu grob für die Abbildung feiner Details.

Ich würde die Bilder lieber als kleine Häkelei wie ein Amigurumi häkeln, da kannst du einem dünnen Faden nehmen um die tollen Details umzusetzen.

DummViech 12.10.2014, 17:32

Die Bilder sollen ja nur als Vorlage dienen. Sie als kleine Chibifiguren oder so umsetzen zu können wäre schon toll. Es müssen auch keine großen Actionfguren sein, denn die sind wie du ja schon sagtest ziemlich grob und wären mir dann auch zu groß denke ich.

Vielleicht muss ich einfach mehr rumprobieren. =)

0

Was möchtest Du wissen?