Wie kann ich eigene Amvs/Meps erstellen?

1 Antwort

Mit dem Movie Maker wird immer noch viel gemacht. Und in der Regel Raw-Dateien genommen....oder eben eigene Aufnahmen....kann man sich aber drüber streiten, ob man urheberrechtlich geschütztes Material so weiterverwenden und veröffentlichen sollte.

Kostenloses Programm um Figuren zu erstellen

Gibt es irgendein kostenloses Programm, womit man Personen erstellen kann. Wie z.B. bei Sims, dass man da dann irgendwie ein Körper auswählen kann und ein Gesicht und Augenfarbe und sowas? Muss aufjedenfall kostenlos sein. Kostenpflichtige Programme bitte nicht posten.

...zur Frage

Programm zum selber Rätsel erstellen?

Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem Rätsel (z.B. Kreuzworträtsel o.ä. )selber erstellen kann? Mit Word will es einfach nicht klappen.

Danke schonmal an alle Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Angst, AMV zu erstellen?

Hallu.

Wie der Titel bereits aussagt, habe ich nun Angst, AMVs zu erstellen. Ich wollte vor langer Zeit mal anfangen aber bevor ich den ersten Schritt dazu mache, muss ich immer auf Nummer sicher gehen. Also ich habe mich in gutefrage.net nun etwas erkundigt und bin auf vielen Links gestossen, wobei einige Besorgnisse dazu kamen. Ich hoffe, jemand kann mir folgende Fragen klar beantworten.

• Musik; Sollte ich nun für ein AMV auch die Musik etwas verändern? Also Bass, Geschwindigkeit etc.? Jedes beliebige Lied würde mir dann zur Wahl stehen, wenn ich die etwas verändere, auch wenn es illegal ist, z.B. Shazam würde die Lieder nicht erkennen?

• Animes; Ich hatte vor, mir eine Seite zu suchen, die Animes hat, die nicht gesubbt worden sind, trotzdem auf japanisch sind. Gibt es so eine Seite? Wenn ja, darf ich diese dann downloaden oder muss ich die im Musikvideo mit Effekten und Co. stark wie bei anderen AMVs verändern? Und wieso muss ich das überhaupt?

• Crack; Jap, ich möchte mir auch ein Programm cracken, da ich kein Geld dafür besitze und meine Eltern mir das eh nicht kaufen würden. Wenn ich das cracke, wie kann die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass man erwisht wird, dass es gecrackt ist? Brauche ich dazu ein Programm für iMac um nicht erwischt zu werden?

• größte Besorgnis; Ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass die Schneidung von Animes &' Musik sogar dazu zu Geld- und Haftstrafen führt? Ich möchte zuhause keine Briefe deswegen erhalten oder plötzlich vor meiner Haustür die Polizei da steht. ._. Ich wohne in der Schweiz und hier gibt es ein solches GEMA nicht, von dem viele reden. Muss ich also die Videos stark verändern? Bitte, ich brauche nur von jemandem eine kleine Zusammenfassung, die mich erleichtern kann. ♥

× Mohnfrost ×

...zur Frage

Mit welchem (möglichst kostenlosen) Programm kann ich ein Video mit Fotos & Videos + Hintergrundmusik erstellen?

Hallo Freunde der Sonne,

ich möchte für meine Mannschaft einen kleinen "Film" erstellen. Es geht um etwa 150 Fotos und ca. 3-4 Videos die ich mit Hintergrundmusik in einen kleinen Film erstellen möchte. Ich suche also ein Programm, dass möglichst kostenlos ist. Ihr könnt mir aber auch gerne Vorschläge machen, wo das Programm 10-20,-€ kostet.

Vielleicht auch ein YouTube-Video wo dieses Programm vorgestellt und erklärt wird.

Ich danke schon mal jedem für die Hilfe.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man heut zu Tage schöne Videos erstellen, Bilder einfügen und Sounds hinterlegen. Habt ihr Gute kostenlose Ideen :)?

Programm zur Video Erstellung gesucht

...zur Frage

Video-Schnittprogramm mit guter Schrift-Bearbeitung (kostenlos)?

Ich bearbeite gerne Videos (AMVs) und hab auch ein Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur leider ist dieses sehr eingeschränkt, wenn es um das Einfügen von Schriften geht (kein schönen Schriftarten, keine guten Effekte, etc)

Also hätte ich gerne ein Programm, in das ich mein fertiges Video einfach einfügen und dann Schrift dazufügen kann. Deshalb soll es auch kostenlos sein, weil ich es nur für diesen letzten Schritt brauche!

Es ist mir total egal, wie gut das Programm beim eigentlichen Editing ist, mir geht es nur um die Schrift!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?