Wie kann ich eien Artikel bei wish aus dem Einkaufskorb entfernen. Habe Androide als System?

1 Antwort

Das Cookie im Browser löschen.

wish app: wie bewerte ich artikel?

hallo, ich habe sachen auf wish bestellt und würde gerne eine rezension schreiben. weiss jemand wie oder wo ich die artikel bewerten kann?

...zur Frage

Wish- Bestellung wird nicht versandt?

Hallo, ich habe schon öfters bei Wish bestellt und alle Artikel wurden immer in dem angegebenen Zeitraum versandt. Nun habe ich aber das Problem das ein Artikel nicht versandt wird. Hat jemand damit Erfahrungen? Was kann ich machen? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert der rabatt bei Wish?

Was soll das das man bei einem ersteinkauf bei wish angeblich bis zu 50% Rabatt bekommt und an der kasse steht das der maximale Rabatt 17€ beträgt egal wie hoch der Preis ist?

...zur Frage

Ebay Konto wieder aktivieren... .......?

Ich habe Mitte letzten Monats mein Ebay Konto deaktiviert und in 60 Tagen sollte es dann gelöscht sein. Nun sind die 60 Tage noch nicht um und ich wollte noch zwei Dinge bei Ebay bezahlen, die ich gekauft hatte, bevor ich mein Konto löschen wollte. Aber nun kann ich sie nicht bezahlen, wegen einer Fehlermeldung. "Wir könnten ihren Warenkorb leider nicht laden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice oder senden Sie uns eine Rückmeldung." Wenn ich das gemacht habe, steht da das mein Konto deaktiviert wurde. Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich mein Konto wieder voll nutzen?

...zur Frage

wish nachrichten entfernen?

ich hatte die app wish und habe sie gelöscht und trotzdem bekomme ich mich nachrichten in der app wie zb dies und das ist im sale. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?