Wie kann ich effektiv zunehmen um nicht mehr 42kg zu wiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem ich bin 19 bin 1,58 groß und wiege 44 gerade viel ist es nicht . Aber ich will auch zunehmen da mein Arzt sagt das ich wahrscheinlich schon an Magersucht leide da ich mit Übelkeit und so leide obwohl ich einfach nur zunehemen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen als du brauchst. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps nennen wie du gut zunehmen kannst.

L.G. RangerMax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch Krafttrainig oder Sport (aber kein (!!) Abnehmsport) empfehlen. Meine Schwester ist auch ein Strich in der Landschaft, aber isst ohne Ende. Ist halt manchmal einfach Veranlagung und muss man hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest gewichte stemmen und deine ernährung umstellen leider kann ich dir nicht genau sagen was du essen musst das solltest du am besten googlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind so veranlagt, da kann man nichts machen. Geh mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?