Wie kann ich Effekte gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die betreffenden Teile der Audiospur mit dem richtigen Werkzeug markieren (auswählen) und dann kannst du auch die Effekte benutzen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kollemolle7
06.07.2016, 20:38

Ich wähle diese auch mit dem richtigen Werkzeug aus, aber trotzdem bleiben die Effekte (ausser 2) grau! Ich kann auch iwie keinen markierten Teil löschen. Oder wenn ich mit Ctrl A alles auswähle kann ich auch nic daran machen :-(

0

Kann es sein das du den Track nicht angehalten hast? Dann kann man auch nichts bearbeiten, soweit ich weiß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Track anhalten, betreffende Stelle markieren, Effekt auswählen und anwenden. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?