Wie kann ich Edna bricht aus installieren?

2 Antworten

das sind doch zwei verschiedene Spiele... Wenn du die CD einlegst und der Autostart irgendwas startet, dann nur Harveys neue Augen? Dann musst du händisch in der CD nach einer Setup.exe in irgendeinem Ordner auf der CD suchen, die eben Edna richt aus installiert...

Das Problem hatte ich auch. Habe kapituliert.

Alle Lieder von Poki aus Entwicklerkommentaren? (Z.B. Deponia, Edna Bricht Aus...)?

Oft singt Poki (Jan Müller-Michaelis von Daedalic) ja in Special-Editions von einigen Spielen Lieder, bzw. in den Entwicklerkommentaren. Vielleicht kann mir jemand die Titel von allen Liedern aus folgenden Spielen nennen: Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia, Deponia Doomsday (sobald es dazu Kommentare gibt :D), Edna bricht aus, Harveys neue Augen

Einfach eine Liste der Titel aller Lieder, wäre echt cool wenn jemand sich die Mühe macht ^^ Danke schonmal :3 LG

...zur Frage

Harveys neue Augen - Bild verutscht?

Grüßt euch !

Ich habe mir gestern die Edna & Harvey Special Edition gekauft , ich hatte eben schon Probleme das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen. Jetzt kann ich es starten , aber das ganze ist verrutscht , das heißt das der größte Teil nicht mehr zu sehen ist und ich nicht spielen kann. Wie krieg ich das wieder hin ?

...zur Frage

"Edna bricht aus" startet nicht (dummer Titelfüller)?

Immer wenn ich "Edna bricht aus" starten will öffnet sich der Launcher aber wenn ich auf "Start" drücke schließt dieser sich wieder und nichts passiert. Das ebenfalls in der SE enthaltene Spiel "Harveys neue Augen" funktioniert perfekt. Ich habe sowohl versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren als auch das Spiel mit einer Batch-Datei zu öffnen, aber es tut sich nichts. (Ich habe die Box-Version mit dem Patch 1.2)

Ich habe genug Festplatten-Speicher und meine PC-Komponenten können auch nicht das Problem sein...

BITTE HELFEN!

...zur Frage

Macbook Pro wirft Cd immer aus? Sims

Hallo ihr Lieben ! Ich habe folgendes Problem : Ich habe ein MacBook Pro mit der Version : Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63) Ich habe Sims 3 Basis , sims 3 Lebensfreude , Sims 3 Luxus und Sims 3 Studentenleben darauf installiert . Will ich jetzt aber Sims 3 Jahreszeiten installieren dann lädt er die Cd immer kurz , bricht dann ab , läd wieder und wirft die Cd dann aus ? An dem Speicher kann es nicht liegen … Wo liegt also dann das Problem ? Hoffentlich kann mir jemand helfen :-( Liebe Grüße !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?