Wie kann ich ebook's für den Kindle in den USA kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Amazon Einstellungen "Kindle verwalten" kannst Du eigeben, mit welchem Amazon-Konto Dein Kindle verknuepft sein soll (also USA, Deutschland etc.)

Vorhandene Buecher gehen dabei nicht verloren.

Ich glaubr, Du musst noch eine Rechnungsanschrift in USA eingeben, damit das moeglich ist.

Danach hast Du Zugriff auf das gesamte Kindle-Angebot von Amazon.com, das wesentlich umfangreicher und preisguenstiger ist als von Amazon.de. Allerdings ist die Auswahl an deutschen Buechern geringer, aber immer noch sehr gross: http://goo.gl/kC28k

Ausserdem gibt es auf Amazon.com eine taeglich rotierende riesige Auswahl an kostenlosen Kindle-Buechern.

das läuft genau wie in deutschland, es gibt keine unterschiede. :-) du musst dich einfach in ein wlan netzwerk einwählen, und dann kannst du wie gewohnt auf den kindle-shop gehen. dann sollte das genau so funktionieren wie immer, wenn nicht versuch ein anderes netzwerk. ich bin im moment auch in den usa und mit meinem kindle funktioniert das ohne probleme. Manchmal bleibt das dann aber hängen, dann einfach nochmal versuchen, meisstens klappts. viel spass!:)

hat man dann auch hauptsächlich deutsche bücher, wie in deutland? oder das amerikanische angebot? :)

cool :) wo bist du/ sind Sie? sorry, ein wenig neugierig :D

vielen vielen dank für die antwort :)

schönen USA-Aufenthalt noch :) lg

0

Wie kann man amazon kindle ebooks verleihen?

Hi,

MeineSchwester und ich haben beide ein kindle von Amazon und sind auch ganz zufrieden damit. Das einzigste Problem: Wir wollen nicht immer alle Bücher gleich zwei Mal kaufen. Meine Frage also: Wie kann man ebooks verleihen.

Und wenn ich schon dabei bin: Sind alle Bücher verloren falls mein Kindle kaputt geht/geklaut wird...?

Würde mich über viele, schnelle Antworten freuen

Eure Zephania

...zur Frage

Mit Amazon Kindle verbundenes Bankkonto ändern?

Ich besitze einen Amazon Kindle, der bisher mit dem Bankkonto meiner Mutter verknüpft ist. Nun habe ich aber zu Studienzwecken ein eigenes Konto. Nun möchte ich mein eigenes Konto mit meinem Kindle verbinden, natürlich ohne dabei die Bücher auf meinem E-Book zu verlieren.

...zur Frage

Wie kann ich die Zahlungsmethode bei Kindle ändern?

Hallo (:

Meine Mama und ich haben gerade folgendes Problem:

Sie benutzt gelegentlich meinen Amazon account, zum Beispiel auch zur Anmeldung auf ihrem Kindle. Nach dieser Anmeldung legt man eine Zahlungsart für Kindle ebook einkäufe fest.. meine Mutter hat also ihre Kreditkarte dort eingegeben. Jetzt hat sie diese Kreditkarte allerdings nicht mehr und muss eine andere Zahlungsmethode angeben.

Wenn ich nun der Amazon Hilfe folge, komme ich auf die "meine Geräte" Seite, auf der der Kindle überhaupt nicht angezeigt wird. Dort ist nur mein Handy mit Audible gelistet.. Auch bei den Zahlungsmethoden ist dort nur mein angegebenes Konto für normale Bestellungen gelistet, aber nicht ihre Kreditkarte. Auf dem Kindle selbst wird man darauf hingewiesen dass man sich am PC bei Amazon anmelden muss und das dort ändern.. aber wie gesagt kann ich es leider absolut nicht finden. Ich bin dankbar für jede Antwort :') Liebe Grüße Juhle

...zur Frage

Kindle Bücher von Konto zu Konto

Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Kindle Fire HD. Da habe ich mich mit einem anderen Konto angemeldet, welches einem aus meiner Familie gehört. Nun möchte ich mich aber selbst anmelden, was ich auch gemacht habe. Aber das Buch, welches ich mir gekauft habe, ist nun nicht mehr da. Ist ja klar, war ja über ein anderes Amazon Konto gekauft. Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Buch auf mein Konto zu bekommen, ohne es neu zu kaufen?

MfG Fohlenecho1234

...zur Frage

wie viele kindle-versionenvonbüchern passen auf einen amazon kindle mit 4 gb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?