Wie kann ich E-Sportler werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du viele nützliche Tipps zu dem Thema - auch von Spielern die bereits selber (Fifa) eSportler sind.

http://bfy.tw/Htzp

Jetzt ist die Frage Solo oder im Team. Wenn du im Team spielen willst, musst du dich bei Teams bewerben.

Indem du nach Sponsoren suchst und an Turnieren teilnimmst. Genau so wie es jeder andere Sportler auch macht.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

Hallo

Ich habe ein Coseng der spielt bei Tsg Hoffenheim 2 er hat mir vorgestern einfach mal 200 Euro geschenkt. Ich wollte ihn fragen wieviel er verdient, in der Regionalliga aber sowas möchte ich nicht gerne fragen. Gibt es hier ein Sportler der es ungefähr weiß? (fussball)

...zur Frage

Wer ist der beste Fortnite spieler?

Hi Leute ich zocke seit paar Monaten aktiv fortnite und frage mich wer überhaupt der beste e Sportler ist?

...zur Frage

Was ist BEKANNTER lol oder fifa?

Wollte wissen was bekannter ist fifa oder lol? Nicht welches spiel cooler ist oder welches spiel öfter gedownloaded wurde oder wlches beliebter ist einfach nur welches bekannter ist?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?