Wie kann ich E-books von Kindle auf den PC übertragen, für den Fall, dass das Gerät kaputt geht (und ich die Bücher nicht verlieren möchte?

3 Antworten

Die eBooks befinden sich, außer auf Deinem Kindle, zusätzlich noch in Deiner persönlichen Cloud bei Amazon.

Probiere das mal mit der freien Software Calibre. Die ist für eBooks wirklich optimal!

Kindle an den PC anstecken -> Dateien runter ziehen.

Grasmilben oder Grabmilben unterschied bei Menschen?

Hey, meine Freundin hat sich Meerschweinchen in der Zoohandlung gekauft allerdings hat das eine wohl eine Wunde die von Grabmilben kommt, sie hat auf einmal Stiche am Knie und an den Beinen allerdings sehen die aus wie Stiche von Grasmilben. Meine Frage ist was können wir jetzt tun um Sie zu bekämpfen, was ist der unterschied zwischen Grasmilben und Grabmilben und kann Sie denn Zooladen verklagen der ihr die kranken ansteckenden Tiere verkauft hat. Auserdem habe ich Angst das ich die Parasiten nun auch auf meinen Hamster übertragen habe und ob ich welche auf mir hab, da bei mir keine Stiche/Bisse zu sehen sind.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bereits gekaufte E-Books auf anderen Kindle laden?

Ich habe mir letztens einen kindle gekauft. Nach kurzer Zeit wollte ich dann doch lieber den kindle touch. Jetzt würde ich gerne meine bereits gekauften E-Books auf das neue Gerät spielen...Geht das? Und wenn ja wie? Ich brauche eine möglichst genaue Erklärung, denn ich bin eine echte Niete, wenn's um Technik geht!!!! Danke!

...zur Frage

Wo legt die Kindle App auf dem Mac die E-Bücher ab?

Kennt jemand den Pfad wo die E-Books in der Kindle App gespeichert sind?
Ich möchte gerne ein E-Book aus der Kindle App in iBooks exportieren. Ich kann aber auf dem Mac nichtmal den Pfad der App finden.

...zur Frage

Kann ein Handy mit einem Wlan gehen im anderen WLAN aber nicht?

Ich hab jemand ein Galaxy S4 geschickt, hier hat das mit WLAN prima funktioniert, ich habe die App „Phone Doctor Plus“ über WLAN installiert und auch sämtliche 27 Tests erfolgreich durchgeführt. Dort beim Empfänger geht jetzt aber das WLAN nicht richtig er hat ständig Aussetzer, was bei seinen anderen Geräten nicht vorkommt. Wie kann so etwas möglich sein? Ich habe hier auch keine besondere High-tech Speedport 802.11 b/g/n Übertragung mit max. 300 Mbit/s Geschwindigkeit, aber die eigentliche Spaßbremse ist mein DSL mit rund 4.64 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit :( Aber hier im Wald und auf der Heiden gibt es nix Besseres.

...zur Frage

Frage zum Thema Aids und kanibalismus?

In Biologie haben wir über Synapsen gesprochen. Letzte Stunde haben wir über Gifte gesprochen die an den Synapsen wirken.Dann haben wir über Curare (pfeilgift) gesprochen. Mein Lehrer meinte das man dieses Gift auf Pfeile gemacht hat da man wenn man z.b das Tier richtig trifft, das Gift in den Blutkreislauf gelangt und es an atemlähmung oder so stirbt. Er meinte aber auch das wenn man das Tier ist und eine Wunde im Mund hat, dass man das Gift dadurch in den Blutkreislauf bekommt. Wenn man aber keine Wunde hat würde der Magen das regeln und man hätte kein Problem. Und jetzt zu meiner Frage: wenn ein Kanibale einen Menschen mit Aids isst. Bekommt er dann nur Aids wenn er eine Wunde im Mund hat oder regelt das der Magen.

Äh ja ich weiß nicht unbedingt eine normale frage aber ich nutze mal die Anonymität aus und hoffe meine frage ist verständlich

...zur Frage

e-books von kindle zu kindle übertragen?

Hello! :) Meine Mutter und ich haben beide einen Kindle, sie einen Paperwhite und ich den Fire HD. Wir lesen sehr viel und lesen auch das gleiche Genre... Wir würden gerne die Bücher untereinander tauschen, nur wollen wir nicht immer unsere Kindles hergeben. Gibt es dafür eine andere Lösung? Wie zum Beispiel könnten wir unsere Geräte auf den gleichen Account anmelden, würde dies funktionieren?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?