Wie kann ich dvd auf computer öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt dass der media player das dateiformat nicht verarbeiten kann. du musst eine format wählen, dass der media player verarbeiten kann oder einen anderen playeer runterladen.

Was für eine Dateiendung hat denn die Datei (oder Dateien) auf der DVD? Also nicht automatisch abspielen, sondern die DVD über den Arbeitsplatz öffnen. Sonst einfach nach der Endung bei Google suchen und den richtigen Player dafür runterladen. Z.B. VLC Player.

geh unter arbeitsplatz- datenträger- und dann hast du das video. klick es mit der rechten maustaste an. dann wird kommen: Öffnen mi . dann gibt es andere möglichkeiten es zu öffnen

Windows .mp4 Codec bei MediaPlayer?

Meine Frage wäre, wieso ich Videos, die man auf Webseiten runterladen kann und von Windows als .mp4 Datei angezeigt werden, abspielen kann, jedoch Videos, die man mit genau solchen Einstellungen z.B. in Premiere Pro rendert, nicht von MediaPlayer abgespielt werden wollen.

Ich bin momentan echt Ratlos, da sich im Internet kaum etwas finden lässt, über dieses Problem.