Wie kann ich durchalten weil meine freundin höchstens 1 mal in der woche raus darf ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch sicher mit deiner Freundin telefonieren. Oder ihr schickt euch Nachrichten. Falls du noch kein Foto von deiner Freundin hast, lass dir eins von ihr für zu Hause geben und bitte sie, dir eins auf dein Handy zu schicken. Wenn du deine Freundin schon nicht treffen kannst, dann kannst du dir wenigstens ihr Foto ansehen, das tröstet dich hoffentlich ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skypen? Telefonieren? Chatten? 

Bin selber seit 3 Jahren in ner Fernbeziehung (USA) und sehe meine Freundin wenn ich Glück hab zwei mal im Jahr. Ist halt richtig teuer mal eben so rüber zu fliegen. Umgekehrt noch teurer.

Einmal die Woche klingt für mich nach paradiesischen Zuständen. Wenn du sie wirklich liebst, dürte ne Woche warten einfach sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lavdim
07.05.2016, 01:59

Sie wohnt in meiner stadt und die stadt ist nicht so groß aber sie darf halt nicht ein freund haben

0

Dich mit Grammatik und Rechtschreibung befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?