Wie kann ich durch sport einen booty erreichen?

3 Antworten

Lass deine Gene austauschen! Anders ist das kaum zu schaffen, was du vorhast.

Gut, den Bauch kannst du wegkriegen durch eifriges Training und eiweiß- und proteinhaltige Nahrung.

Aber den Hintern kannst du nur muskulär trainieren, also straff bekommen, meinetwegen durch Squats oder andere gezielte Übungen. Aber für einen Po nach Instagram oder Youtube brauchst du die richtigen Gene.

Kommt drauf an. Das geht schon.

Dann trainierst du falsch.

Wenn du Proteine nimmst.....woher willst du wissen das die sich ausschließlich an dein Hintern ansetzen? Bisl Hintern sollte man schon mit bringen

Wie meinst du das? Ich mache Krafttraining für den po und danach trinke ich einen Proteinshake

0
@wuduwudu

Genau du machst NUR Potraining. Ist kontraproduktiv wenn du Proteinshakes nimmst. Du musst auch andere Übungen machen damit du den rest des Körpers auch trainierst. Die Hauptübungen kannst du ja auf den Po legen.

0

Was möchtest Du wissen?