Wie kann ich durch leichte Tricks schöner werden und vielleicht ein paar Freunde damit bei einem Typen (den ich sehr süß finde) im Hintergrund stehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal (was ich aus eigener Erfahrung heraus sagen kann und wahrscheinlich auch alle anderen, wenn sie genau darüber nachdenken):

  • Charakter ist es, was eine Person wunderschön macht! Ich habe dies schon soo oft erlebt. Es gibt Menschen die ich äusserlich wunderschön finde, während meine Freunde deren Schönheit nicht sehen, einfach nur weil ich weiss wie deren Charakter tickt. Es gibt Menschen mit so ner Bombenn Ausstrahlung, dass man sie einfach wunderhübsch findet. Dann gibt es Menschen, die rein optisch eigentlich klasse aussehen, aber der Charakter so verkorkst ist, dass sie automatisch unattraktiv erscheinen. Warum sag ich das? Weil diese Einstellung "und vielleicht ein paar Freunde damit bei einem Typen im Hintergrund stehen lassen" dich automatisch unattraktiv in meinen Augen macht. Warum hast du es nötig, deine Freunde in den Hintergrund zu drängen? 
  • Zweitens, gibt es einige kleine Tipps, die nen Unterschied machen. Sie sind so klein, dass man sie nicht wirklich bewusst wahr nimmt. Aber im Unterbewusstsein spielen sie ne grosse Rolle:
  • Gezupfte Augenbrauen: Die Augenbrauen sind eigentlich nichts anderes als Der Bilderrahmen zu deinem Gesicht. Und wenn sie schön gezupft sind, so unterstützen sie das Bild um einiges besser. Ein Bild an deiner Wand sieht mit einem Rahmen automatisch hundert mal schöner aus. Glaub mir, gezupfte Augenbrauen machen einen riesen Unterschied. Sie lassen das Gesicht gleich viel gepflegter aussehen. Bleib allerdings natürlich. Wenn ich meine ein zwei Wochen nicht mehr mache, sehen sie zwar immer noch in Form aus. Trotzdem sind es Welten, wenn ich sie dann mal ordentlich zupfe.
  • Ausgeschlafen sein: Bei Müdigkeit sieht man automatisch "weniger hübsch aus". Denn Augenringe und Schatten unter den Augen gehören nicht gerade zu einem Schönheitsideal. Also immer lange genug im Bett bleiben und auch viel Wasser trinken für einen gesunderen Teint.
  • Gesunde Haut: Gesunde Haut verschafft dir automatisch eine gesunde Ausstrahlung. Ich weiss selber dass das leichter gesagt als getan ist, aber auf jeden Fall viel Wasser trinken und am besten in Hände von Hautarzt begeben. Der weiss bei Unreinheiten am besten was deine Haut braucht. Ausser du bist natürlich mit einer gesunden Haut gesegnet ;)
  • Natürlichkeit: Wenn du dich in der heutigen Zeit mit einer Methode von anderen abheben kannst dann mit einem natürlichen Auftreten. Sprich, keine zehn Tonnen Make up im Gesicht, sondern einfach etwas Mascara, vielleicht etwas Farbe auf die Lippen und Wangen und fertig.



Hoffe ich konnte etwas helfen.

PS: Das hier ist das Jahr 2016. Gleichberechtigung bereits ein sehr grosses Thema. Sprich; Den Typen den man süss findet ansprechen und ihm damit zeigen, dass man ihn mag soll auch nicht schaden. Solltest du vielleicht in Erwägung ziehen ;)

mini123456 14.08.2016, 19:56

Danke das hat mir sehr weitergeholfen😽☺️

0
123jiloxa 16.08.2016, 22:24

Na dass ist doch mal ne tolle antwort 😉👍🏻

0

Das mag vielleicht jetzt gemein klingen, aber wenn du mit hübschen Freundininnen unterwegs bist, bist du ja eher im Hintergrund. Du kannst eventuell mal, mit deinen nicht ganz so attraktiven Freunden, auf die Suche gehen.

Durch kleine, ausgefallene Dinge zum Beispiel einer hübschen Flechtfrisur, wirkst du auch Außergewöhnlicher und siehst nicht aus wie jede Zweite :)

Charakter macht einen sehr schön das nur mal als tipp

Was möchtest Du wissen?