Wie kann ich dünnere Oberschenkel bekommen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider kann man nicht immer erwarten, dass man punktuell abnehmen kann. So ist es für Frauen an den Beinen immer sehr schwer abzunehmen, aber vielleicht auch nicht unmöglich. Deshalb habe ich dir dieses Video mit Übungen geschickt, die die Oberschenkel kräftigen und straffen sollen, damit sie schlanker werden.

Ich kenne ein sehr effektiver Weg, um langfristige Abnutzung hochhackigen Beinmuskulatur stark geworden, mehr Flüssigkeit Linien, aber die langfristige Abnutzung hochhackigen, ist nicht förderlich für den Körper.

Setzt dich an di Wand mit deinem Rücken, so als wäre unter dir ein Stuhl! Im Rechten Winkel sollte der Winkel zwischen Wade und Oberschenkel sein! Irgendwann(nach ca. 1 Minute) sollte es an deinen Oberschenkeln ziehen

YoloYolo123 30.05.2013, 10:25

ich bin ein Gummimensch bei mir zieht nichts:)

0

geh in die grätsche, und wippe von oben nach unten beachte dabei das dein rücken gerade bleibt lg und viel glück :D

wenn deine Oberschenkel dick sond wegen muskeln, kannst du da nichts machen, ist es wegen fett polstern kannst du leider nur abnehmen.

Ein geziehltes abnehmen geht nciht. du kannst nur am agnze körper abnehmen. du bist wie gesagt schon sehr dünn, dann würde ich dir empfehlen dich so zu mögen wie du bist.

YoloYolo123 30.05.2013, 10:23

Ja ich mache sehr viel Sport jeden tag weil ich es einfach liebe vielleicht sind sie ja nicht so dick wie ich es finde weil andere zum beispiel finden mich sehr dünn und finden ich habe viele Muskeln und einen Knackarsch xD ...

0

gezielt abnehmen geht nicht, aber abnehmen ist bei dir sowieso nicht drin, im gegenteil...

YoloYolo123 01.06.2013, 20:22

Woher, willst du das wissen?

0
arrive 02.06.2013, 14:14
@YoloYolo123

es ist eine längst bekannt erkenntnis, probiere es aus und überzeuge dich selber...

0

das video kann dir beim abnehmen bei den oberschenkeln helfen !! :D

Was möchtest Du wissen?