Wie kann ich dünne beine bekommen

8 Antworten

Diät machen solltest du auf keinen fall, aber du könnstes anfangen Sport zu treiben, z.b. Laufen gehen (ist super für die Beine und ausserdem für die Kondition). Setze dir dabei am besten ein Ziel zu Motivation z.b. die teilnahme an einem Wettlauf für Kinder in deiner Stadt

training für die beine bringt nichts, denn dein körper nimmt da ab wo er will und nicht du. ich hatte auch mal eine diät gemacht, weil ich mich zu dick fand und alle fanden das so witzig, weil ich nicht zu dick war, dass ich gleich wieder aufgehört hab. im nachhinein bin ich froh, dass ich immer so viel esse wie ich will ohne dick zu werden. also du kannst es ja mit einer diät versuchen aber bitte übertreib nicht und ich bin mir sicher dir wird es später ähnlich gehen wie mir. und ps: jungs sind deine oberschenkel übrigens total egal, solange du nicht übergewichtig bist und das bist du ganz sicher nicht ;) also überleg dir das mit der diät nochmal...

Stimme meinem Vorredner zu,du bist ein Kind und mitten im Wachstum,warum willst du jetzt eine Diät machen? Du hast als Kind nicht eigenmächtig abzunehmen,ein doppeltes Nein wegen dem aktuellen Normalgewicht und ein dreifaches wegen diesem absurden Grund.

Abnehmen am Bein wie?

Wie nehme ich an an den Beinen ich achte schon auf meine Ernährung und nehme auch ab und wenn ja wie bekomme ich dünnere Beine und durch welche sport Art und wodurch kriege ich dünne Beine ? Im Fitnessstudio

...zur Frage

Bekommt man automatisch dünnere Beine wenn man abnimm?

Ich habe einen etwas dickeren Bauch und dicke Beine. Ich will aber abnehmen und wollte einfach mal wissen ob man dann automatisch dünnere Beine bekommt.

...zur Frage

Vom Reiten dünnere Beine?

Hey Ich wollte demnächst wieder anfangen zu Reiten. Bekomme ich davon wirklich dünnere Beine / Oberschenkel?

...zur Frage

durch ausdauer Training dünne Oberschenkel?

Hey Also ich (weiblich, 14) trainiere seit ein paar Jahren schon Sprint und bin auch ziemlich schnell. Allerdings hab ich daher auch ganz schön dicke Oberschenkel bekommen. Das ganze sieht einfach nicht gut aus und ich hätte wirklich gerne dünne Oberschenkel. Meine Beine sind jetzt nicht nur Muskeln, also ein bisschen speck und so ist da schon und den will ich halt auch weg bekommen. Und ich hab mal gehört, dass man durch Ausdauertraining dünnere Beine bekommt. Deshalb geh ich auch seit ca. 2 Wochen regelmäßig 1 Stunde joggen. Aber irgendwie tut sich da nichts und meine Beine werden nicht dünner. Brauch einfach mehr Geduld oder wie werden die Oberschenkel dünner. Viele Grüße Ach und selbst wenn beim joggen die Beine nicht dünner werden, mach ich trd. weiter :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich bis März ganz dünne Oberschenkel /Beine?

Hey, Ich habe 5 cm in 2 Wochen an den Oberschenkel / Beine zugenommen. Meine Beine fangen sich jetzt schon an sich zu berühren. Ich will ganz dünne Oberschenkel bekommen. Wie so models. Aber jetzt wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur so fette teile. Ich hasse meine Beine total schwabbeligen. Jedesmal wenn ich sie sehe kriege ich einen heul krampf und bin schlecht gelaunt. Ich brauch dünne Oberschenkel / Beine bis März weil ich da auf der Abschluss fahrt bin und ich nicht mit so schwabbeligen beine rumlaufen will. Wie bekomme ich ganz dünne beine ohne Muskeln aber straff?? Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?