Wie kann ich dünne beine bekommen

8 Antworten

Diät machen solltest du auf keinen fall, aber du könnstes anfangen Sport zu treiben, z.b. Laufen gehen (ist super für die Beine und ausserdem für die Kondition). Setze dir dabei am besten ein Ziel zu Motivation z.b. die teilnahme an einem Wettlauf für Kinder in deiner Stadt

training für die beine bringt nichts, denn dein körper nimmt da ab wo er will und nicht du. ich hatte auch mal eine diät gemacht, weil ich mich zu dick fand und alle fanden das so witzig, weil ich nicht zu dick war, dass ich gleich wieder aufgehört hab. im nachhinein bin ich froh, dass ich immer so viel esse wie ich will ohne dick zu werden. also du kannst es ja mit einer diät versuchen aber bitte übertreib nicht und ich bin mir sicher dir wird es später ähnlich gehen wie mir. und ps: jungs sind deine oberschenkel übrigens total egal, solange du nicht übergewichtig bist und das bist du ganz sicher nicht ;) also überleg dir das mit der diät nochmal...

Stimme meinem Vorredner zu,du bist ein Kind und mitten im Wachstum,warum willst du jetzt eine Diät machen? Du hast als Kind nicht eigenmächtig abzunehmen,ein doppeltes Nein wegen dem aktuellen Normalgewicht und ein dreifaches wegen diesem absurden Grund.

Sind trainierte Beine fester/härter?

Seitdem ich bewusst jeden Tag Sport betrieben habe, fiel mir auf, dass ich nach der Zeit, härtere/festere Beine bekam. Mit fest meine ich nicht, dass man mich nicht mehr pitschen kann, sondern, dass sich die Oberschenkel nicht so schwabbelig anfühlen. Ist das ein gutes Zeichen? Immerhin hab ich bei meiner Freundin festgestellt, dass sie viel mehr Specki an den Oberschenkeln hat, obwohl sie dünnere Beine hat und wahrscheinlich auch mehr Sport treibt. Was ist jetzt falsch? 😂😅

...zur Frage

Vom Reiten dünnere Beine?

Hey Ich wollte demnächst wieder anfangen zu Reiten. Bekomme ich davon wirklich dünnere Beine / Oberschenkel?

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Massephase trz "Bauchspeck"?

Moin moin, hab mal ne Frage undzwar bin ich 19 Jahre alt 1,75 groß, wiege 63 Kilo und möchte mit der Massephase starten. Vor einigen Monaten war ich noch ein Skinny fat, dünne Beine dicker Bauch etc., habe jedoch inzwischen morgens gar kein Bauchspeck mehr. Sobald ich allerdings auch nur etwas KLEINES esse, wächst mein Bauch "gigantisch". Ich weiss, dass der Bauch nach dem essen dicker wird, jedoch ist es bei mir deutlich mehr. Woran liegt das und wie weit hindert dies mich von meiner Massephase ab? Wie soll ich vorrangehen? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie bekommt man als 15 Jähriger dickere Beine(Oberschenkel und Waden)?

Hey, ich bin 15 und habe wirklich sehr dünne Beine, was ich aber ändern möchte.

Ich will, dass meine Oberschenkel und meine Waden etwas dicker werden damit sie in Skinny Jeans nicht aussehen wie 2 Zahnstocher.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mein Ziel erreichen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?