WIe kann ich Downloads bei Sims 4 einfügen?

1 Antwort

Du hast die Mods ja schon im richtigen Ordner drinnen. Du musst das Spiel starten und gehst dann in die Spieloptionen auf Weiteres und aktivierst die Mods und Modes. Dann musst du das Spiel noch einmal neustarten und die Mods sind aktiv. Die Mods werden automatisch nach jedem Update ausgeschaltet. Also erst updaten und dann die Mods aktivieren und das Spiel neustarten.

Sims 4 Origin Download kein Mods Ordner?

ich habe mir die sims 4 über Origin gekauft und installiert! Aber es gibt kein Mods und Electronic Arts Ordner ?

was tun?

...zur Frage

Telekom.de Visual Voicemail einrichten mit Text VVM an 3011 funktioniert nicht?

...zur Frage

Emoji hinter Kontakt einfügen?

Hey, habe schon im Internet gelesen aber noch nichts gefunden. Undwzar habe ich ein Samsung Galaxy S4. Ich würde gerne ein Herz z.B hinter den Kontakt einfügen, aber es geht nicht mit der normalen Samsung Tastatur kann ich nicht einmal bei Kontakten die Smileys aufrufen. Mit Apps wie SwiftKey oder so kann ich sie zwar aufrufen, möchte ich aber einen Emoji hinter den Kontakt setzen dann steht da: Text kann nicht mit Emoji eingefügt werden. Bei all meinen Freunden geht es die auch S3 oder S4 haben. Auch mit Kopieren und einfügen geht nicht da steht das selbe dann. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN !MIT NORMALEN UND BRAUCHBAREN ANTWORTEN! Lg MelonenLove

...zur Frage

Sims Download ins spiel bringen und die Downloads sind im Ordner "Downloads"?

Ich habe Sachen für meine Sims Pferde gedownloadet aber wie bringe ich sie ins spiel?

...zur Frage

Sims 3 Downloads nicht im Spiel?!

Hallo, ich habe mir neulich für Sims 3 Downloads von der Seite http://mangosims2.free.fr/ (auf dieser Seite gibt es auch Downloads für Sims 3) heruntergeladen. Leider waren diese Downloads sowohl im Sims 3 Launcher als auch im Spiel nicht auffindbar. Ich habe die WinRAR Dateien in den Ordner Electronic Arts/Sims 3/Mods/ Packages entpackt und habe auch vorher diese Resource Datei herutergeladen und in den Ordner Mods entpackt. Kann mir jemand helfen?

Danke! Lg :)

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?