Wie kann ich Dokumente auf dem IPad offline ablegen?

2 Antworten

PDF kommen in iBook und synchronisieren sich erst im WLAN mit der Cloud. Wo ist das Problem? 

Es gibt Photo Apps die einen eigenen Ordner besitzen. 

Alle Fotos mit der App werden in dem jeweilige Ordner gespeichert.

Da gibt es jede Menge Apps für.
z.B. My Things

Familienfreigabe mit einem Apple-Gerät

Hi, ich möchte mit meiner Mutter die Apple Familienfreigabe nutzen, brauche jedoch zum Einrichten ein Apple Gerät für meine Mutter und eines für mich. Ich habe ein iPad und würde jetzt folgendes tun: -Backup erstellen -iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen -iPad auf die Apple-ID meiner Mutter einrichten -Familienfreigabe einrichten -iPad zurücksetzen -Backup aufs iPad ziehen -Der Familienfreigabe beitreten.

MeineFrage: Geht das, oder macht mir Apple da einen Strich durch die Rechnung? Danke schonmal

...zur Frage

iCloud Musik hinzufügen

Ich würde gerne Musik in meine iCloud hochladen um sie einfach auf mein iPad/iPhone zu laden ohne die jeweiligen Geräte immer an den PC anzuschließen, geht das? Bisher konnte ich nur Dokumente, Backups und Photos in die Cloud hochladen.

...zur Frage

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c zusammenhängende Dokumente in eine Datei einscannen.

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c Dokumente einscannen. Einzelne Seiten gehen problemlos. Nun möchte ich, dass der Scanner mehrere Seiten automatisch in eine PDF Datei scannt, sodass ich nicht einzelne Seiten mit dem PDF Creator umständlich zusammenfügen muss. Geht das?

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

Mein iPad wurde deaktiviert da der PIN zu oft falsch eingetippt wurde und meine Frage wäre nun wie man die deaktivierung beheben kann ohne die auf dem iPad gespeicherten Daten zu löschen! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?