Wie kann ich DNS Unlocker endgültig entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dir Rate ich auch installiere dir den Power Eraser von Symantec siehe Link danach mit Rootkits Neustarten, beim Starten Scann er alle Einträge die Negativ sind aus der Registry,nachem du den Desktop siehst nach dem Neustart,öffnet das Programm von alleine,und fängt an zu scannen es dauert eine Weile je nach Rechnerleistung,danach Bearbeitet er die Liste,und zeigt dir an was er gefunden hat,danach wirst du aufgefordert Neu zu starten,und wenn er wieder hoch fährt entfernt er die Einträge und Problem ist gelöst. :-)

https://security.symantec.com/nbrt/npe.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuTPatrick115
29.10.2015, 20:35

Werds die Tage mal Probieren und sag dann bescheid ob er was gefunden hat/ es funktioniert hat 

1
Kommentar von AuTPatrick115
15.12.2015, 20:18

So habs jetzt endlich gemacht (faulheit ruft) aber er hat nichts gefunden 

0

Was möchtest Du wissen?