Wie kann ich Divx movies auf kino.to schauen ohne mir einen neuen Divx-Player herunterladen zu müsse

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch Quatsch. Selbst wenn du den Player herunter geladen hast , geht es nicht. Würde einer von diesen klugen Köpfen, die da so erhaben ihre Kommentare abgebe, dies doch bitte mal ganz genau erklären, wie das gehen soll. Es öffnet sich garnichts mit dem kleinel Pfeil. Firstload.to ist so ein Beispiel. Teigt mir mal wie es geht ! Danke

Bobo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kannst mit jedem DIVX-Player schauen.egal ob alte oder neue Version. Achte nur darauf dass du IMMER NUR auf das kleine Play-Zeichen klickst,nicht auf das Player-Fenster-sonst öffnet sich nicht der Player sondern nur ein Werbe-Popup

Bei mir gehts, wenn ich auf das kleine Play-Zeichen drücke. Dann kommt ein neues Fenster. Dort einfach noch mal auf das Play-Zeichen und dann klappts. Ohne Anmeldung, ohne Kosten, ohne Downloads. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, ist nie was passiert.

was heißt denn "neuen" DivX player?

Lad dir den DivX Player einfach von Computerbild.de runter und dann funktionieren die Videos aus. Wenn im Video am Anfang steht bitte aktuallisieren sie ihren Player oder Error oder soo ist das nur Werbung und hat nichts zu bedeuten. einfach aufs Play Symbol klicken und dann lädt der das schon.-

Das Format kann von vielen Playern wiedergegeben werden. Wenn Du schon Divx mit Deinem Rechner angesehen hast, ist der richtige Converter auf den Rechner.

Immer einfach auf play drücken. Die versuchen, einem ein kostenpflichtiges Abo von ca. 96€ anzudrehen. Also diese Hinweise auf der Seite ignorieren. Brauchst Du wirklich mal nen neuen Player, geh auf www.chip.de.

Ohne Player kein Video. Logisch, oder?

Man muss den natürlich nicht bei der Abzockseite runterladen.

Die Werbung einfach wegmachen indem du auf das kleine "Play"-Symbol untern links klickst.

am besten garnicht, weil das ganze eine grauzone ist die in die illegale richtung geht. aber um deine frage zu beantworten, nicht einfach überall rumklicken, sondern mal richtig hinschauen...

1. kino.to is illegal

2. sind das überall abzockerseiten und die update deinen divx-player sind fakes, drück einfach mehrmals auf play oder warte einfach.

hancomp 14.10.2010, 18:46

kino.to selber ist nicht illegal, weil sie selber keine Videos hosten. Das Anschauen von Videos liegt in einer rechtlichen Grauzone. Das Downloaden ist aber Illegal.

0
normGF 15.10.2010, 00:52
@hancomp

Du kannst im Moment nicht zur rechenschaft gezogen werden da Streams nich als Downloads gelten. Trotzdem sind es Raubkopien die du dir dort anschaust.

0
mikewolf 15.10.2010, 19:15
@normGF

Aber für den, der sich den Film nur anguckt ist es nicht Illegal.

0

Was möchtest Du wissen?