wie kann ich direkt mit Vermieter Kontakt haben, wo kann ich seine/ihre privat Nummer finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Vermieter Dein Ansprechpartner ist, solltest Du seine Kontaktdaten haben. Wenn der Vermieter eine Hausverwaltung beauftragt hat, ist diese Dein Ansprechpartner. Ein Vermieter kann durchaus entscheiden, sich nicht selbst um seine Mietobjekte zu kümmern und dafür jemanden zu bezahlen. Dann benötigst Du auch nicht die Telefonnummer des Vermieters.

Wenn Du den Namen und die Anschrift weißt evtl. im Telefonbuch oder bei anderen Mietern.

Um was genau geht es denn eigentlich?

Bitte mehr Infos als Kommentar unter der Antwort.

Klick ... Mehr, dann Kommentieren

Vielleicht will er genau das nicht und hat deswegen eine Nummer die nirgends eingetragen ist und auch nicht herausgegeben wird ....

Im Telefonbuch?

Was möchtest Du wissen?