Wie kann ich DirectX aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.html

das dürfte die aktuellste version sein

okay danke, gibst die auch für windows7? sorry, habs vergessen in die frage reinzuschreiben..

0
@Master33

ja ist es allerdings musst musst du beim installieren darauf achten ob du die 32 oder 64 bit version benötigst...

das findest du raus indem du auf "start" gehst und dann mit rechtsklick auf "computer" dann steht in einem punkt "systemtyp" und die jeweilige datei führst du dann aus.

0